Samstag, 29. Oktober 2011

Unser Grundstück

Nach langer Zeit melden wir uns mal wieder....aber nun gibt es ENDLICH Neuigkeiten:-)

Es soll nun hoffentlich endlich mit dem Häusle bauen los gehen....für nächste Woche ist der Abstecktermin fürs Haus geplant...hoffentlich klappt es auch!! Drückt uns die Daumen!! Wie André schon in seinem Kommentar fragte, möchten wir natürlich mit dem Bau NICHT auf den Winter warten!! Also ihr lieben Baggerfahrer, Bodenplatten-Gießer und Maurer: kommt auf unser Grundstück...ihr seid herzlich eingeladen;-)

Und so sieht unser wunderbares Grundstück aus:



das ungemähte Stück zwischen der Hecke und dem Holz-Carport ist unsers;-)

das Bauschild ist auch schon da!






Und so sieht unser Grundstück aus der Vogelperspektive aus, wenn unser Haus drauf steht (zumindest laut Plan;-)):


Wir sind gespannt auf die Umsetzung und freuen uns sehr darauf:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen